Dienstag, 16. April 2013

Pleasant Poppies

So, ich bin wieder da und will mich nun auch wieder regelmässig melden!
Hier fange ich an mit einer Karte mit dem Stampin Up Stempelmotiv "Pleasant Poppies". Und e n d l i c h scheint sich der Winter verabschiedet zu haben, von daher Willkommmen FRÜHLING und dies nun eben mit Mohnblumen.


Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Kreative Momente" gestempelt und der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Päärchen". Der grüne Streifen ist Karton Apfelgrün, auch mit der Hintergrundfarbe apfelgrün bestempelt. Bei den Blumen habe ich noch den Color Spritzer verwendet (ich finde ihn genial).
Und hier noch ein anderes Beispiel:

Übrigens, hier sind die Mohnblüten die rechte Seite des gesamten Stempels "Pleasant Poppies" (der Stempel hat die Größe A6). Ich habe als Grundkarte Karton in olive genommen und habe die Vorderseite erst einmal geprägt mit "Elegante Linien". Seitlich der Mohnblumen habe ich vorsichtig einen Stempel aus dem Set "French Foliage" benutzt.
Die Wörter Lebe - Liebe - Lache sind aus dem Stempelset "Glaube einfach".
Und mit Lebe - Liebe - Lache möchte ich euch heute grüßen, bis auf bald wieder, eure Gabi

Samstag, 6. April 2013

Stempelset "By the Tide"

Ich mag so gerne maritime Motive und "mußte" mir natürlich dieses Stempelset von Stampin Up! kaufen: "By the Tide" Und diese Farben .... Aber sehr einfach selber: Dominant ist die Farbe Petrol, dann noch etwas Aquamarin und grau und den Lobster hab ich in ähnlich Kupfer embossed! Bis nächste Woche dann, ich muss mich nun für ein paar Tage ausklinken (muss ins Krankenhaus), genießt das nun endlich etwas bessere Wetter, herzliche Grüße, Gabi

Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern mit der Prägeform Blumenranke

Ich wünsche all meinen Lesern und allen, welche mich kennen, F R O H E O S T E R N !!! Dazu natürlich ein Kartenbeispiel, eine Kombination der Prägeform "Blumenranke", Stanze "Häkelbordüre" und ausgestanzten Schmetterlingen in groß und klein. Außerdem etwas bestempelt mit den Sets "Bordering on Romance"/"Papillon Potpourri" und der Einsatz des Color Spritzers und ein klein wenig verziert mit Strasssteinchen. Ich sehne den Frühling herbei und hoffe, dass ganz bald die ersten Schmetterlinge durch die Luft flattern ... Für euch noch einen schönen freien Montag, bis ganz bald wieder, herzlichst, eure Gabi.