Donnerstag, 27. Juni 2013

Medallien für eine Kinderolympiade

Letzte Woche wurde mein "Großer"  aus der Kita geschmissen, er kommt im August in die Schule!!
Wir Eltern organisierten dazu noch ein Abschlußfest und animierten die Erzieherinnen und Kinder zu einer witzigen Olympiade:  z.B. Teebeutelwerfen, Slalomfahren mit einem kl. Roller, Nägel in einen Baumstamm hämmern, Glasmurmeln im Sandkasten suchen ....  Es war sehr nett und spaßig und die Teilnehmer gewannen natürlich alle eine Medallie!
 Da hat mir die BigShot schon sehr geholfen!! Hier die Framelits "Blütenrahmen"  und natürlich die "Rosette" (beide sind auch im neuen Katalog).













Und die für die Erzieherinnen sahen so aus:

Die Stempel sind auch alle von Stampin Up, manche sind aktuell, manche leider nicht mehr erhältlich!



Dies für heute!  Alle, welche schon in Ferien sind:  habt schöne Ferien, genießt das Wetter , wie es kommt (bei schlechtem Wetter lässt es sich seeehr gut basteln!),
liebe Grüße, eure Gabi

Donnerstag, 20. Juni 2013

Dapper Dad - Frühlings-/Sommerkatalog läuft aus !

Nur eine gute Woche noch ist der aktuelle Frühlings-/Sommerkatalog von Stampin Up noch gültig ....

Hier zeige ich euch schnell noch Werke, welche mit einem der Stempelsets hergstellt wurden, welches es dann NICHT  mehr gibt.  :o(

 Es heißt Dapper Dad (Seite 14).  Die "Fliege" ist total niedlich und passt natürlich zu einem "schicken Hemd".
Die Karte ist wirklich sehr simpel, nicht ?
Und die Schuhe passen in einen Schuhkarton, oder?  Der kleine Schukarton ist selbstgebastelt, die Schuhe wurde auf ein Kärtchen gestempelt und auf den Inhalt (eine große TicTac-Dose) gelegt. 
Ich finde die Idee genial, ich habe sie von Ilona Holl-Froebel, bei der ich öfter mal Workshops besuche ...





Zur Zeit habe ich etwas Stress, mein Kleinster wurde aus der Spielgruppe verabschiedet, der nächste hat morgen Kindergarten-Rauswurf ...  Dann noch der große Haushalt und Garten, im Moment finde ich einfach nicht die Zeit und Ruhe, schöne Karten selber zu entwerfen!

Aber ich wollte euch gerne zeigen, was ich woanders auch mache und euch vor allem daran erinnern, dass manche SU-Artikel leider nur noch bis zum 30.06.2013  zu haben sind ...

Bis hierhin, herzliche Grüße an alle, eure Gabi

Donnerstag, 6. Juni 2013

By the Tide

Ich möchte euch hier noch einmal eine weitere Karte mit dem Stempelset "By the Tide" zeigen:
Ob man es genau sieht .... Den Hintergrund habe ich selber eingefärbt (auf einen Teller Rasierschaum verteilen, mehrere Tropfen von verschiedenfarbigen Nachfülltinten draufgeben, etwas verrühren, Kartenpapier drauflegen, abziehen, den farbigen Rasierschaum wegstreichen, trocknen lassen). Dann habe ich mit Ozeanblau, Anthrazitgrau und Terracotta direkt darauf gestempelt (auch ein 2. Abdruck ist effektiv) und ein weiteres Seepferdchen, einen Fisch und eine Muschel auf extra Karton gestempelt, diese ausgeschnitten und 3D-mäßig aufgeklebt.  Und ganz vorne habe ich eine kleine Wellenkante noch extra in den Vordergrund gesetzt.

Ich wurde hierzu animiert, da eine Freundin von mir dieser Tage nach Ägypten zum Tauchen fliegt ...  viel Spaß wünsche ich ihr  an dieser Stelle *zwinker*

Sonntag, 2. Juni 2013

Auslaufliste von Stampin Up!-Produkten

Hier nun für euch die Links zu der Auslaufliste von Stampin Up!
Der 2012/2013 Katalog ist nur noch gültig bis zum 30. Juni und einige Stempelsets und weitere Artikel müssen Platz machen für neue "Schätze".
Gerne könnt ihr mich kontaktieren, um Bestellungen aufzugeben und ....
was weg ist, ist weg ....

Für die auslaufenden Stempel:   http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2013%20EU%20Retired%20List/Stamp_Availability-DE.pdf

Für auslaufende Zubehörartikel: http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2013%20EU%20Retired%20List/Accessories_Availability-DE.pdf

Und freut euch auf viele neue und schöne Produkte!!  Liebe Grüße, Gabi

Aufstellkarte

Heute möchte ich euch eine Aufstellkarte zeigen, die ich persönlich sehr edel finde!



Der obere Teil ist in der Farbe Savanne mit dem Rollstempel "Very Vintage" gestempelt, der untere Teil geprägt mit dem Wabenmuster, dekoriert mit Schmetterlingen aus "Papillon Potpourri" und ausgestanzten Tickets aus dem Stempelset "Ticket für dich" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog (der leider nur noch einen Monat Gültigkeit hat).

Als Aufrecht-Halterung für die Karte dient ein kleiner Kalender.  Die Karte habe ich in einem Workshop bei Ilona Holl-Froebel gemacht.

Gefällt sie euch auch??  Sei herzlich gegrüßt, eure Gabi