Dienstag, 23. Juli 2013

Männer - Geburtstagskarte

Mein Vater hatte gestern Geburtstag und da eine Freundin von mir einen "Bastelwunsch" zu meinem Workshop in der letzten Woche hatte, nämlich eine Männer - Geburtstagskarte, konnte ich beides miteinander verbinden!  :o)
Erst der Entwurf, den ich als Projekt beim Workshop anbot  und  dann hatte ich eben auch gleich die "passende"  Karte für meinen Dad.
Hier, schaut mal:
 Eine Karte, passend dazu einen Umschlag und ein "Minitäschchen"  für ein kleines Geldgeschenk.
 Ich hatte ein Passepartout gestanzt, auf´s Kartenpapier gelegt, dann erst den Hindergrund gestuppt und bestempelt.  Passepartout entfernt, eine Umrandung geprickelt, drumrum noch einige Pünktchen gestempelt.
Und den Schriftzug "Alles Liebe zum Geburtstag" aus "Perfekte Pärchen" embossed.
Gefällt es euch?

Wünsche euch weiterhin sehr schöne Sommertage,
seid herzlich gegrüßt,  eure  Gabi.

Sonntag, 14. Juli 2013

Besondere Aktionen bei Stampin Up!

Da ich informativ in letzter Zeit ein wenig "lahm" war, möchte ich hier eben schnell und kurz auf verschiedene SUPER - Aktionen von StampinUp! hinweisen:

- bis zum 31. August können besondere Einzelstempel von StampinUp! erworben werden (über uns  Demonstratoren) - http://www2.stampinup.com/de/images/Single-Flyers_Assortment1_DE_TH.jpg

- dann hat StampinUp! anlässlich seines 25-jährigem Bestehens für jeden Monat von Juni bis  Oktober 2013 ein besonderes Stempelset zusammengestellt!
Im Juni waren es Blumen, im Juli nun sind es Schmetterlinge. Die nächsten Monate sind uns noch  nicht bekannt. Sie kosten jeweils € 17,95 und sind bis zum 31. März 2014 erhältlich.
  Juni 2013   Juli 2013

- StampinUp! lässt grüßen:  Hier gibt StampinUp! 25 % Preisnachlass auf drei ausgesuchte Stempelsets:  Es sind:  -  a)  Sassy Salutations ,   b)  Kleiner Wortschatz,  c)  Perfekte Päärchen
Der Aktionszeitraum gilt nur im Juli ....   es lohnt sich wirklich, da noch einmal zuzugreifen!
SU! lässt grüßen

Habt ihr noch Fragen?  Gerne könnt ihr mich kontaktieren, Bestellungen nehme ich jederzeit entgegen!   Bleibt weiterhin schön kreativ ....

Kleine Schulranzen (mit StampinUp!-equipment)

Nun endlich komme ich mal dazu, euch hier wieder etwas zu zeigen und dieses Mal sind es "Verpackungen" der besonderen Art, nämlich kleine Schulranzen !

 Die Grundform ist eigentlich wie eine Tasche, auf welche praktisch die Bigz "TopNote" gesetzt wird (als Deckel). Vorne der Bigz "Umschlag mit Lasche" (leider nicht mehr im Katalog) als Außentäschchen.
 Beim oberen Ranzen habe ich gemustertes Papier für Deckel und Außentäschchen benutzt, rechts habe ich den Karton geprägt.
Na, wie findet ihr sie ??
In 3 Wochen werden hier in Schleswig-Holstein (und sicherlich auch in anderen Teilen) wieder viele Kinder eingeschult. Mein 6-jähriger ist dieses Mal auch dabei ... von daher ein "Muss"  für mich ...  ;o)

Die Anleitung hatte ich im Internet bei einer StampinUp!-Demonstratorenkollegin gefunden und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Petra www.petrasbastelideen.blogspot.com bedanken!  Petra, deine Anleitung war gut verständlich und hat mich süchtig gemacht ... Im Handumdrehen sind diese Schulranzen schnell gebastelt und ich habe viele Oh´s und Ah´s ernten können, danke !
In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Sonntag, seid herzlich gegrüßt, Gabi