Mittwoch, 4. September 2013

Kullerkarte Halloween Happiness

Hey,

wie angekündigt, habe ich es nun mit der erwähnten Kullerkarte mit dem Stempelset "Halloween Happiness" probiert und ich finde - ja, der Kürbis passt dazu bestens!

Hier, schaut mal: 
Ich habe den Hintergrund ganz schlicht gehalten, einfarbig und nur geprägt (Prägefolder "Spinnennetz", den SU!  leider nicht mehr im Katalog hat, aber andere Prägefolder sehen bestimmt auch gut aus) und versehen mit einem Schleifenband (kl. Deko ist ein Kürbisembellishment).
Der untere Teil der Karte ist mit einem Etikett versehen - jetzt mehrere Kürbisse -, dies hat einen Grund:


Das Etikett dient als Stopper - denn es ist auch eine Aufstellkarte!
Und alles, was an hellem Kartenpapier zu sehen ist, habe ich mit Color-Spritzer etwas besprenkelt.

Nun, das war es für heute.....   1 1/2 Tage Regen fand ich mal nicht schlecht, es hat dem Garten sooo gut getan. Nun soll es wieder warm werden - ein schöner Spätsommer wurde uns versprochen!
Mal schauen, welche Karte mir dazu einfällt ....

Bis bald, liebe Grüße, Gabi



Sonntag, 1. September 2013

BLOGHOP Team Stampinclub


Das Team StampinClub hat heute für euch einen Bloghop zum Start des Herbst-/Winterkatalogs vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Und hier nun mein Werk ....   
Weihnachten liegt mir noch ein wenig fern - zumal es hier (draußen) wirklich noch sommerlich warm ist. So habe ich etwas für den Herbst ausgewählt. Eine Karte zu Halloween!!
Es ist der Einzelstempel "Halloween Happiness" auf Seite 20 im neuen Herbst-/Winterkatalog!
Ich habe mit verschiedenen Markern die einzelnen Kürbisse eingefärbt, den Schriftzug auch.
Und das Untergrundpapier habe ich verschieden farbig gestempelt, u.a. auch embosssed. Hier allerdings habe ich das Stempelset "Wonderfall" aus dem Hauptkatalog (S. 84) benutzt.
Hier noch ein Beispiel: 

Meine Kundinnen haben von mir den neuen Herbst-/Winterkatalog bekommen und ich habe hier den Anlass genommen, jeder auch solch eine Karte beizulegen! :o)
Eben als Anregung ....
Und jede Karte ist ein wenig anders!!
Und wißt ihr, wofür dieser Stempel "Halloween Happiness" bestens geeignet ist?  Fällt mir gerade so ein ...  Für eine Kullerkarte ...  Denn den lachenden Kürbis hatte ich noch einmal extra gestempelt und ausgeschnitten und 3D-mässig aufgeklebt (sieht man hier leider nicht so). So könnte man den lachenden Kürbis zum "tanzen" (kullern) bringen.    Muss ich doch demnächst unbedingt versuchen ...  ich zeig euch dann mein Werk! Demnächst.

So, ihr seid sicherlich von Sabine W. zu mir gekommen und nun wünsche ich euch ein fröhliches Weiterhopsen zu meiner Teamkollegin Nadine .

Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine – http://stampinclub.de/
Fanny – http://stampinwithfanny.blogspot.de/
Sabine R. – http://www.stempel-biene.com/
Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Sabine W. – http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabriela – http://kreatives-stempeln.blogspot.de/

Danke, dass ihr da wart, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!