Freitag, 15. August 2014

Karte mit Thinlit "Pop-up-Karte Etikett"

Und  e n d l i c h   mal wieder ein kleines Projekt von mir.

Es tut mir leid, dass es momentan ein wenig ruhig auf meinem Blog ist ....  es ist Ferienzeit, die Kinder sind zuhause, der Alltag anders strukturiert, wir hatten viel Besuch ....  und einfach jede Menge um die Ohren.

Das soll sich wieder etwas ändern und hier mache ich den Anfang:

Eine Freundin/Kundin bestellte kürzlich bei mir eine SU-Thinlitform für Pop-Up-Karten. Und sie war unsicher, ob sie es alleine hinbekommt, also die Karte so zu falten und zu gestalten ...
Da dachte ich, ich bastel ihr eine Karte und steck sie ihr einfach mit ins Päckchen.
Hier ist sie: 

Es ist das Thinlit Pop-Up-Karte Etikett. Ich habe mich für FK Blauregen entschieden und einen Stempel aus dem Two-Set-Stempelset "Stippled Blossoms" benutzt und zwar den ersten Stempelschritt in Blauregen und den zweiten Stempelschritt in Brombeermousse.
Die linke Seite hat einen kleinen  Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen", die rechte Seite ist geprägt (dieses Motiv gibt es leider nicht mehr). (Soll ja auch nur als Beispiel dienen). ;o)
 Und hier die Karte aufgeklappt: Die Innenseite des Etiketts ist bestempelt mit einem Spruch aus "Wimpeleien".



 So, und hier zum Abschluß natürlich noch ein passender Umschlag !!  Und ich warne euch vor ...  momentan ist das Stempelset "Stippled Blossoms" eins meiner Lieblingsstempelsets ...  es wird also noch mehr Karten davon geben ....


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende  und sollte es regnen ...  nutzt es zum Basteln aus!  Seid herzlich gegrüßt, eure Gabi.