Sonntag, 5. Februar 2017

Tuscan Vineyard



Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Männerkarten!
Ich finde das Thema schwierig - ich glaube, die meisten empfinden auch so ....
Nach langem hin und her habe ich mich für das Stempelset "Tuscan Vineyard" entschieden:

Es ist eine große schmale Karte geworden, nicht für "harte" Männer, eher für den Genießer!  ;o)
Die Grundkarte ist in Farbkarton Espresso, der Unterleger in Wildleder und gestempelt habe ich auf Vanille Pur.

Die Landschaft habe ich hier mit den neuen Aquarellstiften leicht angemalt, mit dem Wassertankpinsel die Farben dann verteilt.
Die Farben sind wirklich toll und es ist ganz leicht damit umzugehen!


 Die kleineren Motive habe ich mit den Framelits "Stickmuster" unterlegt.
Diese Framelits sind echt schön!  Es gibt sie in je 4 quadratischen, runden und ovalen Formen.  Und sie passen größenmäßig auch alle perfekt zu den gleichnamigen Framelits-Kollektionen Ovale, Kreise, Quadrate.




Hier noch ein Weinflaschenanhänger.
Es ist die Weintraube, welche ich auf der Karte in den Hintergrund gestempelt hatte.  Nur ist sie hier in schwarz (Archival) gestempelt.
Und das Ausmalen habe ich dieses Mal mit Wassertankpinsel und Stempelkissen gemacht.



Ein weiterer Anhänger.
Bestempelt vorne mit dem Landschaftsbild und hier auch ausgemalt
mit Wassertankpinsel und Stempelfarben.  Ich zeige euch etwas später  warum ....

Übrigens sind dies die Framelits Formen "Einfach angehängt".
Sie waren im vergangenem Herbst-/Winterkatalog und wurden in den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog übernommen. Sie sind also noch zu kaufen (nur nicht mehr als Produktpaket mit den passendem Stempelset "Nette Etiketten").






Die Innenseite des Geschenkanhängers.

Hier habe ich euch mal beide Landschaftsbilder nebeneinander gelegt, damit ihr den Unterschied seht, was die Farben angeht:
links ausgemalt mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel,
rechts ausgemalt mit Stempelfarben und Wassertankpinsel.
Okay - vielleicht sollte ich mir mal eine gute Kamera und Belichtung kaufen.  ;-)

Dies war nun mein Beitrag zu den Männerkarten.  Vielleicht erfreut sie auch die ein oder andere Frau!?
Ich freue mich, dass ihr bei mir rein geschaut habt und wünsche euch noch viel Spaß bei diesem BlogHop des Stampin Club Teams, welchem ich angehöre.
Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops. Ihr seid nun bei mir (Gabi Hinz). Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!  Liebe Grüße in alle Richtungen.

Kommentare:

  1. Wow, klasse koloriert!
    Das Set ist bisher komplett an mir vorbei gegangen!
    Eine schöne Idee, danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne,
      lustig, dass man immer wieder "Neues" entdeckt, nicht?
      LG, Gabi

      Löschen
  2. Oh ja auch eine sehr schöne Idee....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny,
      es ist eigentlich ja neutral, nicht sooo typisch "Mann". ;o)
      LG Gabi

      Löschen
  3. "nicht für "harte" Männer, eher für den Genießer!" finde ich super, Gabi!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine,
      ich tu mich wirklich etwas schwer, eine "richtig männliche" Karte zu entwerfen! :-)
      LG Gabi

      Löschen
  4. Sehr schöne Karte für den Mann in Strickjacke im Ledersessel und Buch in der Hand und ein Glas Wein am Beistelltisch - auch diese Art von Mann benötigt Grußkarten. Ist Dir sehr schön gelungen !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine,
      richtig gemütlich, nicht??
      Und Toscanafan sollte er sein! *lol*
      LG Gabi

      Löschen
  5. Ich mag dieses Stempelset auch sehr - und die kleine Bordüre aus Korken an dem Anhänger finde ich super!
    Jetzt fehlt nur noch die Flasche Wein! :)
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina,
      es freut mich, dass dir die Umsetzung gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Sandra (Stempel Elch)5. Februar 2017 um 10:35

    Ohhh, kannst Du schön kolorieren. Das ist toll geworden und für jeden Weingenießer ein schöner Gruß.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra,
      ja, ich coloriere sehr gerne - so lange ich nicht selber zeichnen muss .... ;o)
      LG Gabi

      Löschen
  7. Die Karte sieht superschön aus! Nicht typisch "männlich", aber wie Du schon sagst: eher für Genießer!! Gefällt mir!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chris,
      aber mit Blümchen muss ich mit meinem Mann auch nicht ankommen .... hahaha ...
      LG Gabi

      Löschen
  8. Wundervolle Umsetzung mit dem Set.
    Richtig was für Genießer :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danny,
      das Set ist einfach nur schön, hatte mich sofort angesprochen. Aber ich bin eben auch so ein Südenfan ... LG Gabi

      Löschen
  9. Tolle Karte und sieht nach echt viel Arbeit aus.
    Schönen Sonntag und Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      nein, nicht so viel Arbeit, hat Spaß gemacht!
      Danke und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  10. Sehr schöne Karte, jetzt möchte ich das Set auch haben! Vor allem für Weinliebhaber wirklich perfekt.
    LG Sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sanja,
      sorry, dass ich dich in Versuchung gebracht habe, wieder etwas zu kaufen! :-)) Aber es lohnt sich!
      LG Gabi

      Löschen
  11. Schöne Idee, für die "Genuss-Männer" LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristin,
      und für "Genuss-Frauen"! ;-)
      LG Gabi

      Löschen
  12. Antworten
    1. Danke Sylwia,
      ich komme erst jetzt zum hoppen ...
      Habe heute einen Workshop gegeben!
      LG Gabi

      Löschen
  13. Liebe Gabi,
    das ist wirklich klasse geworden. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen! Das werde ich mir merken, denn mir fallen gleich mehrere im Freundes und Bekanntenkreis ein die sich freuen würden! :) Danke für deine Idee.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Maren, dafür sind die BlogHops ja gedacht - uns gegenseitig Ideen und Tips zu geben!!
      Danke und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  14. finde die karte sehr gelungen ,,es gibt ja männer die sowas lieben)wirklich sehr gelungen lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ulla, es freut mich, dass die Karte dir gefällt! Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Gabi

      Löschen