Sonntag, 5. März 2017

Blog Hop - Ostern

Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Ostern!

Ich habe euch eine Karte gebastelt/kreiert.
Ich hatte viele Ideen und zeige euch erstmal eine:


Die Blumen sind aus dem Stempelset "Help me Grow" aus dem Hauptkatalog, ich habe sie auf Flüsterweißen Farbkarton mit Versamark gestempelt und mit transparentem Embossingpulver embosst. Danach habe ich einfach nur verschiedene Fingerschwämmchen benutzt, um Farbe aufzutragen.
Dabei kann man sich herrlich austoben!  :-)

Im Anschluß habe ich noch die kleine Ameise aus dem Stempelset "Beetles & Bugs" unten hin gestempelt und natürlich darf ein Brummer (Hummel oder Bienchen) nicht fehlen!

Das "Frohe Ostern" ist im Stempelset "Kleine Wünsche" enthalten!
Dieses Set beinhaltet 24 wirklich gute Schriftzüge, passend zu jedem Anlaß.


Hier noch einmal eine Nahaufnahme von den embossten Konturen.
Ich kann euch diese Technik nur empfehlen, auch "Ungeübten" macht es Spaß! Geht ruckzuck!

Für mich gehört Gelb (hier Currygelb) zu Ostern!

Und heute hat meine Freundin und Downline Silvia Schmidt-Grundmann auch wieder eine Idee für euch:

Ist das nicht süß?

Und ich freue mich, dass auch sie viel Gelb in ihrer Karte hat!  ;o)

Dies war unser Ostergruß an euch!
Im Anschluß findet ihr alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops, ihr seid jetzt bei mir (Gabi Hinz). Klickt einfach auf den nächsten Namen, ich werde es nun auch tun! Ich bin ja auch neugierig, was die anderen des Teams so gewerkelt haben ....
Habt einen schönen Sonntag und viel Spaß beim "Hoppen"!




Kommentare:

  1. Hu hu beide Projekte sehr sehr schön, Daumen nach oben und danke für eure Inspirationen LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni, ich richte es Silvia aus!
      LG Gabi

      Löschen
  2. Sandra (Stempel Elch)5. März 2017 um 10:21

    Hast ja wieder fleißig gemalt und coloriert. Den Frühling kann man da ja fast schon greifen..LG und einen schönen Sonntag. Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra,
      ja, im Garten spießen nun die Krokusse - es wird langsam Früghling und Ostern ist nicht mehr weit ...
      Und ich lechze nach gelb! *lach*
      LG Gabi

      Löschen
  3. Hallo Gabi,
    deine beiden Karten sind wieder super klasse. Ich schaue gerne bei dir vorbei!

    Einen schönen Sonntag noch,
    lg Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren,
      weitere Oster und Frühlingsideen folgen dieser Tage,
      liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntag,
      Gabi

      Löschen
  4. Hallo Gabi,
    deine Karten gefallen mir sehr!
    Mit dem Set Helping me grow liebäugle ich auch schon länger, ich mag die großen Blumen sehr. Du hast es mir jetzt nicht leichter gemacht.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,
      auch die andere Blume in diesem Set ist so hübsch. In lila - blau stell ich sie mir genial vor! Ist mein nächster Plan! ;o)
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Sehr schöne Karten, alle beide! Und du hast so recht: Gelb ist einfach die Frühlingsfarbe!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, aber wie gesagt, dein lila war auch echt der hingucker!! ;o)
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Oh, die Blumenkarte ist ja wunderschön. Die kleinen Ameisen sind mir im Katalog nicht aufgefallen, dabei sind sie auf der Karte das I-Tüpfelchen. Vielen Dank für diese tolle Idee. Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tonia,
      ja, mit dem Frühlingsbeginn fängt das ein oder andere auch wieder los zu krabbeln ! ;o)
      Es freut mich, dass die Karten dir gefallen.
      Liebe Grüße, Gabi

      Löschen
  7. Wow, die sind ja toll! Embossing hab ich noch gar nicht gemacht, das steht als nächstes auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es einfach mal ... es macht sooo viel Spaß!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Beide Projekte sind absolut wundervoll!!! Vielleicht mache ich das mit dem Embossing und den Fingerschwämmchen auch mal...
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte mit den Blumen ist der super toll klasse und die Idee erst mit Embossingpulver zu arbeiten und dann noch farblich zu machen, ist super.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi und Silvia,
    super schön eure beiden Karten. Eine schöner als die andere!
    Schön, dass ihr dabei seid.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen