Samstag, 29. April 2017

Thinlits Anmutige Anhänger

Ich habe in der Auslaufliste gesehen, dass die Thinlits "Anmutige Anhänger"  noch  drin sind !!
Noch   leider, das heißt, sie werden nicht in den nächsten Hauptkatalog mit übernommen ...
Und ich finde sie einfach zu schön !!!

Ich zeige euch hier eine kleine Verpackung und als Anhänger ist eben eins dieser Thinlits zum Einsatz gekommen!
Die Thinlits sind im aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog auf S. 23. Ich finde, sie fallen dort kaum auf.


Es gibt verschiedene Anhänger und dann gibt es noch solche Innenteile, wie hier z.B. die winzigen Schmetterlinge.
Hinterlegt man dann den Anhänger mit einem andersfarbigen Anhänger, kommen die ausgestanzten Schmetterlinge bestens zum Vorschein!
So gibt es noch kleine Sternchen und einen halben Blätterkranz!

Und in der Auslaufliste sind sie im Preis reduziert!
Sie kosten nun statt € 30,-- nur noch € 24,--.


 Die Verpackungsart habe ich von meiner Kollegin Christiane Boysen, sie hatte die Idee zum Teamtreffen in Breklum dabei gehabt!

Eine total süße Verpackung, danke Christiane!
Meine Verpackung wird durch kleine Magnete zugehalten, aber als Deko habe ich noch eine kleine Banderole gemacht und die wiederum lässt sich auch durch Magnete auf - und zumachen.
Und dies ist mein Gruß für euch zu diesem verlängerten Wochenende!
Das Wetter soll super sein, also genießt es!
Viel Spaß und bis zum nächsten Mal, eure Gabi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen