Sonntag, 28. Mai 2017

Blog Hop zum Neuen Katalog


Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto NEUER KATALOG!
Denn dieser ist ab dem 1. Juni, heißt in 4 Tagen, gültig !!!
Und er hat viiieeeellleeee schöne neue Produkte dabei!  Aber  - Gott sei Dank -  auch einige aus dem alten Katalog mitgenommen  und da kommen wir auch schon zu meiner Vorstellung:


Ich bin soooo froh, dass das Stempelset "Durch die Gezeiten" uns noch ein Jahr lang begleiten darf!!   Ich finde es einfach zu schön!
Hier habe ich das Gras und die Wellen daraus genommen.

Und im neuen Katalog ist das Stempelset "Jahr voller Farben" dazu gekommen. Es besteht aus 24 Stempeln, davon sind 6 Stück Sprüche und dann Motive für jede Jahreszeit:  Blätter, Blumen, Schneeflocken und eben dieser klappbare Strandstuhl!
Der Spruch und auch die Blümchen sind darin enthalten.

Und da es momentan doch wirklich sehr sommerliche Temperaturen hat, passt es doch perfekt, oder ??  ;o)


Ich habe mit den Schwammwalzen den Sand/Strand in Sahara/Savanne aufgetragen, das Wasser/Meer in leichtem Ozeanblau und den Himmel in Himmelblau.
Um dem Meer etwas Lebendigkeit zu geben, habe ich in Aquamarin den Wellenstempel von "Durch die Gezeiten" noch zusätzlich gestempelt.
Vorne das Gras ist in Farngrün gestempelt, die Blümchen (Maskentechnik) in Calypso und Currygelb.
Das Holz des Stuhles und der Spruch ist in Wildleder gestempelt und die Stofflehne in Meeresgrün - eine der neuen In-Color-Farben.

Die In-Color-Farben 2017-2019  sind allesamt ein Traum !




Übrigens, um die Sonne so zu gestalten, wird ein Kreis (am besten aus einem Post-it ausgestanzt), auf den noch "nackten" Himmel geklebt, dann wird der Himmel eingefärbt.
Anschließend der Kreis entfernt und mit einem Fingerschwämmchen in Gelb- oder Orangetönen eingefärbt.

Dies nun also war meine Idee zum Neuen Katalog!

Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen zeigen.
Weiter unten seht ihr die Liste aller und könnt euch so durchklicken.

Danke, dass ihr bei mir Halt gemacht habt, ich wünsche euch viel Spaß und noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Sandra (Stempel Elch)28. Mai 2017 um 08:35

    Hallo liebe Gabi. Deine Karten werden immer richtige Gemälde. Das ist toll geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, ich komme leider erst jetzt zum blog-hoppen ...
      LG Gabi

      Löschen
  2. Wow wunderschön man denkt echt an Meer wenn man deine Karte sieht, klasse gemacht......LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni, so sollte sie auch rüberkommen! ;o)
      LG Gabi

      Löschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    bei dem Blick auf deine Karte fühlt man sich gleich wie im Paradies. Da würde ich sofort bleiben. Hast du nicht moch einen Platz frei? :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren, solltest du einmal nach Lübeck kommen, melde dich auf jeden Fall bei mir! Wegen des Platzes! ;o)
      LG Gabi

      Löschen
  4. Hallo Gabi,

    da möchte ich mich doch am liebsten in den Stuhl setzen!! Gefällt mir sehr und vielen Dank auch für die Sonnenerklärung!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, lieben Dank für deinen netten Kommentar!
      LG Gabi

      Löschen
  5. Hallo Gabi, die Karte ist so schön geworden, da möchte ich sofort zum Strand und in den Stuhl mich setzen. Echt klasse.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra, es freut mich, dass sie dir gefällt! LG Gabi

      Löschen