Mittwoch, 10. Mai 2017

Wow .... 5 Jahre schon bei Stampin´Up!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!!
Ende März hatte ich 5-jähriges Dasein als Demonstratorin bei Stampin´Up!

Gestern bekam ich Post!!
Einmal von Stampin´Up! selber  und auch von meine Stempelmama Nadine Weiner.

Ich habe mich wirklich gefreut!!
Abgesehen davon, dass man natürlich viel Anerkennung über die Workshopteilnehmer und Kundinnen bekommt, freut man sich natürlich auch über die Anerkennung der "höher - gestellten" ....  (wenn ihr versteht, was ich meine?).  ;o)


Natürlich macht es wahnsinnig viel Spaß  und ich bin sooo glücklich, dass ich mir so auch mein Hobby etwas finanzieren kann!  Aber manchmal ist man auch echt kaputt und müde und wünscht sich nur, die Beine auch mal hochlegen zu können ...

Wenn ich aber dann mit meinen gepackten Kästen bei der Gastgeberin auftauche, alles aufbaue und in die erwartungsvollen Gesichter schaue, bereue ich es so garnicht, dass ich dies angefangen habe.

Und euch allen, inzwischen meistens Freundinnen, die aus den Kundinnen werden, danke ich ganz doll, dass ihr mir treu geblieben seid und meinen Wirkungskreis immer weiter vergrößert!

So mache ich weiter und freue mich, euch mit Rat und Tat zur Bastelseite stehen zu dürfen!
Liebe Grüße in alle Richtungen, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen