Dienstag, 6. Juni 2017

Für zwischendurch - einfach so !

Heute möchte ich euch nur kurz eine Karte zeigen - ohne große Beschreibung dazu:




Die Farbe der Grundkarte ist Meeresgrün, die des Unterlegers ist Limette. Und der Hintergrund ist Aquarellpapier, welches stark eingefärbt wurde und zwar mit Meeresgrün, Currygelb, Pazifikblau (oder Ozeamblau?).
Dann die hellen Flecken sind einfach nur Wassertropfen.
Die Elfe ist eine Stanzform (Framelit - Hersteller unbekannt), der Spruch ist von Memory Box, die Sternchen von Lavinia.
Mit dem Präzisionskleber habe ich Pünktchen mit Kleber gesetzt und diese mit Diamantgleissen bestreut, so das es ein wenig glitzert!


Ich bin begeistert von der Farbkombi und das Motiv spricht mich total an! Die Idee ist von Ilona Holl-Froebel, bei der ich immer mal gerne Workshops buche, sie inspiriert mich immer sehr!  Danke Ilona!  :o)

Und das kurz für heute.  Herzliche Grüße in die Runde, eure Gabi

1 Kommentar:

  1. Huhu Gabi. Ich find die Karte Klasse. Steh eben total auf Elfen 😏

    AntwortenLöschen