Sonntag, 2. Juli 2017

Eine Überraschung für mich ! ;o)


 Als wir das Lager von Stampin´Up! besichtigten, kamen wir natürlich auch an die Station, wo unsere Päckchen und Pakete gepackt werden.  Hier links eine ganze Ladung gepackter Päckchen !


Und ...  wir sind natürlich alle neugierig ... versuchten wir zu erhaschen, wer die Empfänger sind: 

B o a h  ....   tatsächlich  wurde mein Name entdeckt !!!  Andere natürlich auch !  ;o)

Total lieb fand ich die Idee, auf uns bekannten Empfängern einen Gruß zu hinterlassen!


Und als ich am Samstag, den 17. Juni wieder zuhause ankam, erwartete mich bereits mein Päckchen mit den "Autogrammen" !

Wie cool fand ich das denn !!

Also - diesen kleinen Karton werde ich natürlich niemals entsorgen !

Der bleibt zur Erinnerung an meine erlebten Stampin´Up!-Tage im  Juni 2017  erhalten!


Als nächstes zeige ich euch wieder gebasteltes,
aber nun euch erstmal noch einen schönen Sonntag,
eure Gabi.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    was für eine schöne Geschichte!

    Dann frohes Basteln mit deinen neuen Sachen! :-)
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar! :-)
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen