Donnerstag, 27. Juli 2017

Staz-on Stempeleien

Mein Sohn hatte vergangene Woche seinen letzten Schultag in der Grundchule und so brachte er natürlich alles mit, was von ihm noch im Klassenraum war und ich war echt überrascht, denn
eine Sache hatte die letzten 3 Jahre echt gut überstanden:




Es war ein Kunststoffsammelordner.  Er war eigentlich nur weiß und ich hatte ihn damals mit Staz-on Stempelfarbe in schwarz bestempelt.
Und obwohl dieser Ordner oft in die Hand genommen wurde oder hin- und hergeschoben wurde, ist kaum etwas von den Motiven verloren gegangen ....



Leider führt Stampin´Up! Staz-on nicht mehr. Aber dafür die Archiv Stempeltinte (Archival), welche auch eine permanente Tinte ist, d.h. sie haftet auch auf Glas und Kunststoff. So bald sie gestempelt ist, trocknet sie sofort und lässt sich nur mit speziellem Reiniger  wieder entfernen.


Dies wollte ich euch nur mal vorgeführt haben - so als Idee!  :o)

Bis demnächst wieder, liebe Grüße, Gabi

1 Kommentar: